geographenblick

9/11-Double-Fun-Fact: Auferstandene Terroristen

Posted on: 24/12/2010

Wusstest du, dass mindestens 9 der vom FBI gelisteten 19 Terroristen noch am Leben sind?

Nur Tage nach den Anschlägen wollte das FBI gewusst haben, wer die Terroristen waren und wie sie aussahen. Kurz darauf meldeten sich auch schon die ersten „Überlebenden„. Sie sollten nicht die einzigen bleiben, durch deren Name und Foto sich einige Araber angesprochen fühlten. Unstimmigkeiten gibt es bei: Mohamed Atta, Mohand al-Shehri, Salem al-Hazmi, Ahmed al-Nami, Khalid al-Mihdha, Abdulaziz al-Omari, Saeed al-Ghamdi, Wail al-Shehri und Waleed al-Shehri

Weitere brauchbare Zusammenfassung hier.

Selbigen Fakt betont auch Dr. David Ray Griffin in einem Interview mit Russia Today (ab 2:37):

Wusstest du, dass 5 der angeblichen Terroristen in den 1990ern in US-Militäreinrichtungen ausgebildet wurden?

Das zumindest sagt uns ein Artikel des US-Nachrichtenmagazins Newsweek, auf den wir beim durchschauen des Wikipediaartekels zu den (absolut verrückten) Verschwörungstheorien zu 9/11 stoßen. Doch soll es sich hier natürlich um ein Missverständnis handelt und die Terroristen hätten clevererweise Identitäten von arabischen Trainierten angenommen um … naja, warum bleibt der Artikel schuldig. Auch die Washington Post schreibt von Individuen gleichen Namens, die durch das US-Militär ausgebildet wurden.

Fazit: Hier stimmt doch was nicht. Wie können denn Terroristen plötzlich Identitäten wechseln wie sie lustig sind? Warum wird die Spur nicht konsequent zurückverfolgt, sondern die Ermittlungen in dieser Sache beendet und an den Identitäten festgehalten? Die Saudis spielen offensichtlich nach anfänglichem Zögern mit. Das stinkt doch zum Himmel! Es ist zu vermuten, dass weitere Ermittlungen unmittelbar in Geheimdienstkreise führenwürden.

Doch macht euch selbst ein Bild! Behandelt denn der Spiegel in seinem Dossier: Fakten zum 11. September diese Punkte? 5 Jahre nach den Anschlägen hatten Deutsche elitäre Kreise offensichtlich Angst die Skepsis könnte aus den USA überschwappen und auch hier Fragen aufwerfen. Fragen bleiben in der Tat …

Hinterlasse einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

Blog Stats

  • 11.729 Besucher